Einfach beliebt: Der Adlersberg

Panorama Adlersberg

Wie sagt man in Bayern: Wer ein Gasthaus sucht, muss sich nur am Kirchturm orientieren".

Besser und trefflicher lässt sich die Lage das beliebten Ausfluglokals und der Brauerei Adlersberg auf 407,4 Meter Meereshöhe nicht beschreiben.

Schon Generationen von Regensburgern und Gästen aus Nah und Fern "pilgerten" zum Adlersberg hinauf, um dort schöne und entspannte Stunden zu genießen.

Was macht den besonderen Flair dieser bayerischer Gastlichkeit aus? Das selbstgebraute Bier, die typisch bayerische Kost, die gepfegten Gaststuben, der idyllische Biergarten oder der Blick hinaus zum Donautal hinüber nach Regensburg?

Darauf wird jeder seine eigene Antwort finden. Denn letztendlich macht es die Mischung aus allem, was den Adlersberg als einzigartigen Ort auszeichnet.

Prösslbräu Adlersberg

Dominikanerinnenstr. 2-3
93186 Adlersberg
Tel. Nr.: 09404 1822

© 2017 Prösslbräu Adlersberg

Real time web analytics, Heat map tracking

Blindbild

images

Braugasthoefe Logo